
Von CONNY AXEL MEIER | Das Gesetz zur Schaffung des Reichsarbeitsdienstes wurde am 26. Juni 1935 erlassen. Vier Jahre später begann der zweite Weltkrieg. Alle männlichen Personen mussten diesen verpflichtenden „Reichsarbeitsdienst“ ableisten. Die Dienstzeit betrug vorerst sechs Monate. Die Idee der Wiedereinführung des Reichsarbeitsdienstes im Jahr 2025 entspringt grüner, ökosozialistischer Ideologie (PI-NEWS berichtete). Den Beginn des dritten Weltkriegs erwarten die Kriegstreiber in der NATO bekanntlich in vier Jahren, beginnend im Jahr 2029.
Die bayerische Grünen-Fraktionschefin Katharina Schulze ist vorgeprescht. Sie hat gemeinsam mit dem innenpolitischen Sprecher Florian Siekmann einen Vorstoß gewagt und Stimmung für die Wiedereinführung des Reichsarbeitsdienstes gemacht. Nur soll der Frondienst diesmal anders heißen, nämlich „Freiheitsdienst“. Alle Personen zwischen 18 und 67 Jahren sollen einen „verpflichtenden Freiheitsdienst“ von sechs Monaten ableisten. Das geht weit darüber hinaus, was den kranken Hirnen der nationalen Sozialisten entsprang.
Der Paragraph 1 des entsprechenden Gesetzes zur Schaffung des „Reichsarbeitsdienstes“ lautete: „Alle jungen Deutschen beiderlei Geschlechts sind verpflichtet, ihrem Volk im Reichsarbeitsdienst zu dienen.“ Zunächst wurden junge Männer vor dem Wehrdienst für sechs Monate zum Arbeitsdienst einberufen. Vom Beginn des Krieges 1939 an wurde der Reichsarbeitsdienst auf die weibliche Jugend ausgedehnt. Die Grünen beziehen den weiblichen Teil gleich von Anfang an mit ein zum verpflichtenden Freiheitsdienst.
Es fällt ihnen gar nicht auf, dass „Freiheit“ und „Verpflichtung“ einen sprachlichen Gegensatz bilden. Freiheit umfasst die Möglichkeit, etwas nicht zu tun. Die Freiwilligkeit soll nach dem Willen der Grünen keine Rolle mehr spielen. Wer die alten Leute dazu zwingt, zu Fuß oder mit dem Lastenfahrrad ihre schweren Einkäufe nach Hause zu tragen und selbst die Atemluft besteuert durch CO²-Abgaben, der hat keine Skrupel, den noch gesunden Teil der Bevölkerung zu demütigen und zu gängeln. Gnädigerweise gewähren die Grünen dem Frondienstleistenden von 18 bis 67 in der Vorkriegszeit noch die Auswahl entweder den Dienst an der Waffe oder beim Bevölkerungsschutz, zum Beispiel bei der Feuerwehr, im Rettungsdienst oder im Gesellschaftsdienst abzuleisten.
Es fällt nicht schwer, sich vorzustellen, was sich die grünen Deutschland-Zerstörer unter verpflichtendem „Gesellschaftsdienst“ vorstellen. Die Erstaufnahmeeinrichtungen für „Geflüchtete“ benötigen stets zusätzliches Personal, um z.B. die versifften Toiletten der Einrichtungen zu säubern oder den traumatisierten jungen, sexuell frustrierten Fachkräften anderweitig zu Diensten zu sein. Letzteres dürfte vor allem weibliche „Freiheitsdienstleistende“ betreffen. Der teure Wachschutz an den Einrichtungen könnte auch durch „Freiwillige Gesellschaftsdienstleister“ ersetzt werden. Die Bundeswehrkasernen können wieder durch Wehrdienstleistende bewacht werden, ohne teure gewerblich arbeitende Türsteher dafür anheuern zu müssen.
Dass den Grünen Eigennutz vor Gesellschaftsschutz geht, haben sie bisher schon ausreichend bewiesen. Die Universitäten des Landes produzieren schließlich Mengen an zu nichts zu gebrauchenden Gender-Studies-Absolventen und andere Geschwätzwissenschaftler, die irgendwie im öffentlichen Dienst ein warmes Plätzchen brauchen. Ein neuer bürokratischer Behördendschungel zur Registrierung, Genehmigung, Einteilung und Kontrolle der „Freiheitsdienstleistenden“ muss geschaffen werden. Grüne Politkommissare werden darüber wachen und entscheiden, welcher Gesellschaftsdienst genehmigungsfähig ist und welcher nicht. Gesellschaftsdienst als Drag-Queen in Kindergärten ist gestattet, Koranlehrer ebenso wie das Betreiben neuer Impfzentren. Vorträge zu halten über die Gefahren des politischen Islam wird nicht als Gesellschaftsdienst anerkannt.
Wer sich dem Zwang zum Frondienst bis zum 67. Lebensjahr durch Flucht ins Ausland oder anderweitig entzieht, den werden zusätzliche Polizeibeamte und Zielfahnder ausfindig machen, einfangen und möglicherweise im stacheldrahtumzäunten Steinbruch arbeiten lassen. Eine Pro-Forma-Mitgliedschaft in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr oder im THW setzt dann persönliche Beziehungen voraus. Die hat nicht jeder. Das zeigt die Erfahrung aus der Vergangenheit. Die Wehrbeauftragte des Bundestags, Eva Högl (SPD), ist von der Idee der Grünen begeistert und wird gemeinsam mit Boris Pistorius an der schnellen Umsetzung arbeiten.
Friedrich Merz, der ohnehin alle rotgrünen Wünsche an die neue Koalitionsregierung vorauseilend zu 200 Prozent erfüllt, wird dafür sorgen, dass Deutschland sorgenfrei in den Feldzug gegen Russland ziehen kann und das eigene Land diesmal endgültig zerstört wird, bevor die grenzenlose Überschuldung zum gleichen Ergebnis führt. Kurz vor dem Ende, wenn nichts mehr hilft, führen die Grünen womöglich auch noch den Volkssturm wieder ein. Nur die Lebensmittelcoupons werden nicht mehr mit der Schere im Kaufladen abgeschnippselt, wie im letzten Krieg, sondern automatisiert von der passenden App im Mobilphone rationiert und durch Kameras und KI überwacht. Das ist die Freiheit von morgen!

Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.
Like
„Ozeanien ist nicht im Krieg mit Eurasien, Ozeanien ist im Krieg mit Ostasien!“
Dystopie „1984“ von George Orwell
Steinzeit Ideen!
Die (wohlstandsverwöhnten) Menschen sind ganz bestimmt nicht bereit, auf andere Menschen mit einem Gewehr zu schießen, oder sie gar zu erschießen!!
Man darf NIEMALS VERGESSEN, dass die letzten BEIDEN WELTKRIEGE von DEUTSCHEN „losgetreten wurden!“
Keiner greift Deutschland an!
Es sind IMMER DIE DEUTSCHEN, die Weltkriege forciert haben!
Irgendein Idiot hat eine Idee und alle zogen bisher mit!
Damit ist jetzt Schluss!
Man wüsste auch gar nicht was einer hier in Deutschland zu verteidigen hätte!
Seine 2.000 EURO MIETSWOHNUNG? Oder SEINE HYPOTHEK AUF SEIN HAUS?
SEINE OMA IM ALTERSHEIM?
Oder gar seinen (halbjahres) ARBEITSPLATZ?
Die DEUTSCHE FLAGGE wurde schon ganz offiziell von der Kanzlerin MERKEL eingemottet, verpönt und geächtet.
Die holt so schnell keiner mehr heraus!
Wenn man die neue Generation noch länger mit dieser scheiß Wehrmachtsidee und den perversen Kriegsphantasien nervt, dann wird das Regime mal sehen was bei der nächsten Wahl passiert!
Dann können MERZ & AMIGOS gleich in Rente gehen!
Das was der alte Judenhasser im Dritten Reich veranstaltete, das ging nur weil es da noch kein SOCIAL MEDIA gab! Die Leute glaubten jeden Mist, den ihnen einer erzählte!
Das funktioniert so nicht mehr!
Die Welt ist globalisiert und wenigstens die Schlaueren sind aufgeklärt was mit ihnen für Schweinereien angestellt werden/sollen!
Wer soll sich da heute noch im Feld im Schlamm herumwälzen?
Sich dreckig machen und frieren? Womöglich noch hungern!
UND DANN AUCH NOCH LEUTE ERSCHIESSEN?????
Oder SELBST ERSCHOSSEN WERDEN??
Die sagen: See you later!!
Die Masse mag zwar engstirnig sein, aber so doof, dass sie sich freiwillig erschießen lassen gehen, oder andere MENSCHEN auf Kommando erschießen, so blöd sind sie nicht!
Denn sie haben ja im Multikultiland gelernt: LIEBE DIE FREMDEN, egal ober er weiß, schwarz, braun, rot oder gelb ist!!
Und jetzt sollen sie die FREMDEN plötzlich erschießen gehen?
So schnell können die gar nicht umdenken!!
Das sind so ALTE WEISSE MÄNNER VISIONEN (Macron, Starmer, Merz usw) von früher aus alten Kriegsfilmen herrührend. Mit schiefem Helm im Gesicht, im Schlammgraben liegend, das Gewehr todesmutig in der Hand, während das Blut aus allen Poren tropft, verteidigt der tapfere Soldat, der KRIEGSHELD mit seinem Leben sein LAND!!
FREIHEITS(AB)WEHRDIENST 🙁
…bis 67 J., wo mancher nach 50 J.
Knochenarbeit, etwa als Klempner,
Bergbauer od. Dachdecker, schon am
Rollator geht. Einige sind schon fast
taub, vermindertes Sehvermögen, bei
manchen zwickt die Leber, weil der
Hoch- od. Tiefbau durstig macht…
Er heißt nicht „Arbeitsdienst“, sondern „Freiheitedienst“. Grüne fürchten sich scheinbar nicht nur vor der Arbeit, sondern allein schon vor dem Begriff.
Er heißt nicht „Arbeitsdienst“, sondern „Freiheitsdienst“. Grüne fürchten sich scheinbar nicht nur vor der Arbeit, sondern allein schon vor dem Begriff.
Höhöhö…Wann soll das Bürgerlein im Besten Deutschland aller Zeiten seinen freiwilligen Frondienst denn ableisten?
Nach dem freiwilligen Feierabend oder darfs ein freiwilliger Vollzeit-Dienst sein und die Grüne übernimmt freiwillig den freiwilligen Arbeitsausfall aus eigener Tasche, damit der freiwillig Dienstverpflichtete nach der freiwilligen Ableistung nicht freiwillig unter einsturzgefährdeten Brücken wohnen muss?
Aber das passt zur freiwilligen Installation des freiwilligen SED-Vorsitzenden Gysi als Alterspräsident im Bundestag.
Umweltschonende Atomkraftwerke nein.
Atombomben ja,der neue Kurs der Sekte mit der schönen Grünen Farbe…
VERHUNGERN, KRIEGSTOD ODER,
MIT GLÜCK, ALS KRÜPPEL ÜBERLEBEN
(Wer nichts am Körper hat, der hat
einen seelischen Knacks.)
Wenn die Verarmung weiter zunimmt,
dann werden sich schon hungrige
Mäuler einfinden, um für einen Teller
Suppe aus der Gulaschkanone, gegen
Rußland ins Feld zu ziehen. Und das
mickrige Taschengeld/Sold, wird
der Frau geschickt: „Kauf Dir u. den
Kinder eine Kleinigkeit. Für mehr reicht
es leider nicht. Ich bin noch gesund, aber
Thorben hat es erwischt. Erzähl es ganz
vorsichtig seiner Mutter. Hat er sich
gewünscht. Beide Arme weg, er kann
nimmer schreiben. – Bis bald oder
auch nicht. Hab Euch lieb! – Euer Jannick.“
1. WK
https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/static-2.malisto/customer/dinauer/full/4765225.jpg
2. WK
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Feldpost_im_Zweiten_Weltkrieg
+https://www.dohren-briefmarken.com/artikel/19844/dt-reich-1942-feldpostkarte-aus-russland-kriegsweihnachten-1942-gel-italien
+https://lomax-militaria.de/reenactment/sowjetunion/dokumente-papiere/20565/russland-wk2-feldpost-karte-1944-rote-armee-original-schriftverkehr
DDR 2.0 Einheitskartell soll vertraglich fixiert werden!
https://youtu.be/6h-083Z0EBw?si=sEuGHMw28Jup5UPw
Söja-Sören soll die Waffe halten und mit schwerem Gepäck marschieren?
Was wird wohl Dinkel-Dörte dazu sagen?
Ich lach mich schlapp, dieses Land hat fertig, aber sowas von.
p-town
seinerzeit war die Jungend beider Geschlechts noch gesund, nicht wohlstandsverwöhnt, gegendert, drogensüchtig usw.
Deutschland nach 2 verlorenen Weltkriegen, ist unter dem Umständen, wie es M verändert, hat m.E. nicht mehr fähig, einen Krieg, auch zur Verteidigung zu führen. Das hat sich inzwischen herumgesprochen.
Kalifat Kameltreiber-Land hat so was von fertig.
Hier bestimmen nur noch Idioten, Kaputte u. Bekloppte.
Wie doof sind die mundfaulen Dummis, die sich das auch noch fröhlich saufen???
SAUDUMM ! …. SAUDUMM !
Grüne fordern eien Wehrpflicht, natürlich nur für andere. Selbst sind sie nicht bereit, das Land zu verteidigen. Warum auch? Wer eine Auflösung des Staats (verfassungsfeindlich!) fordert, kann diesen nicht als Soldat verteidigen. Wie immer diese grüne >doppelmoral. Immer nur Einschränkungen für andere fordern, aber selbst im Luxus leben.
In Afghanistan kamen 59 Soldaten der Bundeswehr um. Linke und Grüne haben immer gefeiert, wenn Soldaten dort starben. Dabei waren die meisten Deutschen gegen solche Auslandseinsätze.
Laschet hat sich überragend als Verkehrsminister qualifiziert! 🙂
Die schwarz/rot/grüne Farben zeigen ihr wahes Gesicht nach der Mischung…..so ähnlich,mit anderen Farben,fing es vor tausend Jahren,also 1933 auch an…..nur mit der derzeitigen Begeisterung bei der Bevölkerung will es trotz Kriegsgetrommel nicht so richtig klappen.Ich bin kurz nach WKII geboren,habe gedient,immer gearbeitet und werde in meinem Leben gegen niemanden die Waffe erheben…..»Macht euern Dreck alleene!«
Irgendwo auf der Welt fangen Kriege an und Deutschland fühlt sich schlagartig dazu berufen,durch Eisatz ihrer Bevölkerung den dicken Maxe auf der Weltbühne zu spielen,Jugoslavien,Hindukusch,Afrika ……ich sage dazu nein,wir werden seit 80Jahren von niemanden bedroht,die Schweiz zeigt anschaulich die Vorteile der Unabhängigkeit und den Volksreferenden….wir hier in Deutschland leiden unter der EU Mitgliedschaft und würden ohne EU wesentlich besser leben,auch wenn man uns ständig vom Gegenteil überzeugen will.
Der IQ dieser Dame scheint offenbar im freien Fall zu sein.Wie soll denn das Ganze praktisch ablaufen ? Sollen dann z.B. Eltern von Kindern mit Mitte 30 ihren Beruf während der Zeit an den Nagel für diesen „Freiheitsdienst“ hängen? Wer versorgt die Kinder und übernimmt deren Unterhalt ? Soll ein 60jähriger noch Wehrdienst leisten oder als Sozialdienst im Asylantenheim die Flure und Klos putzen ? Welcher 50 jährige hätte noch Lust sich beim Millitär noch von weit jüngeren lebensunerfahrenen Unteroffizieren herumschikanierennieren zu lassen? Wovon soll dieser ganze Schwachsinn denn bezahlt werden ? Haben wir nicht schon genug Schulden am Hals ? Fest steht für mich jedenfalls,daß solch ein Dienst unterm Strich für das Land ein Verlustgeschäft werden wird. Denn für etwas qualifiziertere Tätigkeiten,insbesondere beim Millitär und bei technischen Hilfsdiensten bedarf es immer einer Anlern-und Einarbeitungszeit.Bevor also eine brauchbare Arbeitsleistung erbracht werden kann ,ist das halbe Jahr wieder vorbei.
Wann wacht der Deutsche Michel endlich auf?
.
Wahlumfrage vom 31.03.2025 zur Bundestagswahl von INSA
.
CDU/CSU 26,5%
AfD 23,5%
SPD 15,5%
Grüne 12%
Linke 10,5%
BSW 4,5%
FDP 3,5%
https://dawum.de/Bundestag/INSA/2025-03-31/
Bei der Bundeswehr fehlt vieles, was bei einer Wehrpflicht gebraucht wird. So wie Ausbilder, Kasernen, Verpflegung, Waffen, Munition, Ausrüstung usw.Daher kann es nichts werden. Ohne Ressourcen funktioniert keie Wehrpflicht.
Amos
31. März 2025 at 16:38
Er heißt nicht „Arbeitsdienst“, sondern „Freiheitedienst“. Grüne fürchten sich scheinbar nicht nur vor der Arbeit, sondern allein schon vor dem Begriff.
—
Arbeit macht ja bekanntlich frei
Haben die tatsächlich 3 der US-Soldaten tot aus dem Panzer im Sumpf in Litauen geborgen?
In Israel gibt es eine Wehrpflicht für Männer und Frauen.
@ Haremhab 31. März 2025 at 20:16
„In Israel gibt es eine Wehrpflicht für Männer und Frauen.“
Dafür gibt es dort aber auch einen ehrlichen und anerkannten Patriotismus!
.
Dieser „Failed State“ greift wirklich massiv in alle Lebensbereiche der Deutschen ein.
.
1.) Gouvernante Deutschland bedrängt ihre Bürger + preßt Geld ab für linke Hobbys.
.
Friedel
.
@ Haremhab 31. März 2025 at 19:32
Grüne fordern eien Wehrpflicht, natürlich nur für andere. Selbst sind sie nicht bereit, das Land zu verteidigen. Warum auch? Wer eine Auflösung des Staats (verfassungsfeindlich!) fordert, kann diesen nicht als Soldat verteidigen. Wie immer diese grüne >doppelmoral. Immer nur Einschränkungen für andere fordern, aber selbst im Luxus leben.
Keine Sorge der grüne Nachwuchs wird seien Teil zur Verteidigung unserer Demokratie hochmotiviert in irgendeiner der unzähligen NGOs ableisten, auf Schlepperkähnen oder beim Online Geheimdienst .
Litauen: Versunkender US-Panzer aus Schlamm geborgen
https://www.youtube.com/watch?v=dGEKlwaDKVA
Litauen: Panzer der vier vermissten US-Soldaten aus Sumpf geborgen
https://www.youtube.com/watch?v=-kIJS_qo2lY
Was ist… wo sind die vier US-Soldaten???
Um den damaligen Reichsarbeitsdienst richtig einzuordnen, hier einige wesentliche Passagen aus dem Wikipedia-Artikel:
Den sechsmonatigen Dienst mußten junge Männer im Alter von 18-25 leisten (also nicht 60-Jährige oder sowas). Eine Dienstpflicht für Frauen gab es erst 1939 (und wurde also wahrscheinlich nicht mehr durchgesetzt).
Ein Hauptziel [des Reichsarbeitsdienstes] war die Disziplinierung der jungen Generation, deren Angehörige während der Weltwirtschaftskrise oft jahrelang arbeitslos gewesen waren. Dem entsprach die paramilitärische Struktur des RAD.
Arbeitsdienstführer Hierl merkte 1935 .. an: „Dieser von uns geschmiedete Typ … ist das Ergebnis einer Verschmelzung von den drei Grundelementen: des Soldatentums, Bauerntums und Arbeitertums.“
Danach war der Reichsarbeitsdienst in seinen Anfängen ein Teil des nationalsozialistischen Erziehungssystems. (Will man jetzt 60-Jährige erziehen?)
Ein Nebeneffekt war, dass zuvor arbeitslose Reichsarbeitsdienstangehörige nicht mehr in der Arbeitslosenstatistik erfasst wurden. (Nett, oder?)
Gern würde ich an dieser Stelle noch auf zwei Geschehnisse aus der NS-Zeit hinweisen:
1. Laut dem (heutigen) Historiker Götz Aly kam das Deutsche Reich 1933 aus der Weltwirtschaftskrise und war vollkommen PLEITE. Und es blieb auch pleite. Stattdessen wurde verboten, den Staatshaushalt zu veröffentlichen, der war also ebenso geheim wie kaputt. Geld wurde vom Staat aus dem Nichts geschaffen. Das Mittel dazu waren Wechsel auf die sog. „Metallurgische Forschungsgesellschaft“ (MeFo), einer Scheinfirma, hinter der das Deutsche Reich stand. Mit dem so geschaffenen Geld ging Göring 1936 zu den Bossen der deutschen Rüstungsunternehmen und sagte „Meine Herren, produzieren Sie: Geld spielt keine Rolle!“ (nicht ganz wörtlich, aber fast).
2. Auf Youtube gab es mal ein Interview mit Albert Speer aus den 1960er, 1970er Jahren (leider ist es nicht mehr da). Darin erklärte er, wie es zur Errichtung der Konzentrationslager gekommen sei: Im Jahr 1933 seien nicht so viele Leute von der Machtübernahme überzeugt gewesen, wie es im Rückblick scheine. Vielmehr habe es eine sehr große Opposition gegeben, und das Regime sei sich seiner Sache nicht sicher gewesen. Es habe die Polizei geschickt, um die Oppositionellen einzusperren, aber es seien einfach zu viele gewesen. So viele politische Gefangene hätten nicht in die regulären Gefägnisse gepaßt. Und das sei (so Speer) der Grund gewesen, warum das Regime begonnen habe, die Konzentrationslager zu bauen. Er fügte noch hinzu, daß er das auch richtig gefunden habe (Speer war halt einer, der dazugehörte).
Wenn man bedenkt, wie es heute um die Objektivität der Medien und anderer gesellschaftlicher Insititutionen steht. Wie die Grundrechte während Corona behandelt wurden. Wie eine Minderheit ausgegrenzt wurde. Wenn man bedenkt, wie jetzt wieder ein Russlandfeldzug befürwortet wird, und daß deutsche Waffen schon jetzt im Einsatz sind (wenn auch nicht von deutschen Soldaten bedient). Wie grundlegende Prinzipien eines liberalen, demokratischen Staates wie Helmut Schmidts Satz über das Verhandeln und die Diplomatie ignoriert werden. Wenn man sich die neue, praktisch nicht zu tragende Schuldenlast für die Aufrüstung anschaut, im Vergleich zu oben Punkt 1. Und dann auch noch der Artikel zum sog. „Freiheitsdienst“. Oder dieses hier:
https://taz.de/Sportunterricht-fuer-den-Ernstfall/!6059664/
Dann muß man sich doch fragen: Wie weit wollen wir uns den Umständen des dunkelsten Kapitels unserer Geschichte eigentlich noch annähern? Wollen wir das jetzt alles wiederholen, oder was? Was ist mit „Nie wieder“? Ich bin immer noch für „Nie wieder“ !
Sonst wiederholen wir nämlich auch Stalingrad und 1945, und das war für niemanden gut, nicht mal für diejenigen, die immer alles abgenickt haben und bis zum bitteren Ende mitgelaufen sind.
Katharina Schulze (Grüne)
Ein „Eichhörnchen auf Extasy“ (achgut.com)
Woher will die wissen, was richtige und nützliche Arbeit ist?
Hatte die nichtmal gegen eine neue Münchner Startbahn demonstriert und fleißig Videos veröffentlicht? Dann hat jemand den fb-Account zahlreicher Politiker gehackt. Und diese Frau (bisher nicht produktives geschaffen, nur gestört) war fleißig in der ganzen Welt herumgeflogen. Mit schönen Bildern. Was haben die rot-grünen Privatmedien gemacht? Die Hacker als „Rechte“ diffamiert.
Es ist doch eine Perversion wenn Grüne Schmarotzer, Schul- und Studienabbrecher einen Zwangsdienst für Menschen bis 67 Jahre fordern!
Menschen die mit einer Mini-Rente abgespeist werden, sollen jetzt noch einmal zusätzlich richtig ausgequetscht und einer Rekrutierung ausgesetzt werden.
Es gibt Menschen die haben mit 40jahren die Knochen kaputt, während der links-Grüne Rotzer maximal seinen Zeigefinger vom Nasebohren schmutzig hat.
Wer soll diesen Dienst überhaupt exekutieren?
Ganz überzeugte Parteigenossen DDR sogenannten Links-Grünen-Zivilgesellschaft und deren NGos?
Purer kollektivistischer Zwangs- und Sozialistendreck.
Willkommen in der DDR 2.0!
Selbst die erste DDR war nicht so pervers und beabsichtigte über 60 Jährige Menschen von Staatswegen einzuziehen.
Solche Vorschläge können nur Personen machen, die selbst noch nie gearbeitet haben, geschweige denn die mörderische Realität in diesem Land Tag für Tag mit erleben müssen.
Kinder auf der Privatschule und Pudding-Abitur und dann das Maul aufreißen.
FCK you all!
„Dann muß man sich doch fragen: Wie weit wollen wir uns den Umständen des dunkelsten Kapitels unserer Geschichte eigentlich noch annähern?“
Egal wie dunkel dieses Kapitel war, es wurde definitiv agiert um Deutschland groß zu machen.
Eine Kopie des Ganzen heutzutage hätte nur den Zweck, Deutschland und die Deutschen besser für die Interessen fremder Mächte benutzen zu können, immer mit dem erwünschten Seiteneffekt Deutschland kleiner zu machen oder ganz zu eliminieren.
RealEuropean 1. April 2025 at 15:45
„„Dann muß man sich doch fragen: Wie weit wollen wir uns den Umständen des dunkelsten Kapitels unserer Geschichte eigentlich noch annähern?“
Egal wie dunkel dieses Kapitel war, es wurde definitiv agiert um Deutschland groß zu machen.
Eine Kopie des Ganzen heutzutage hätte nur den Zweck, Deutschland und die Deutschen besser für die Interessen fremder Mächte benutzen zu können, immer mit dem erwünschten Seiteneffekt Deutschland kleiner zu machen oder ganz zu eliminieren.“
——————————————————–
Demokratinnen und Demokraten wie z.B. Sophie Scholl oder Otto Wels waren auch 1933 der Meinung, daß die individuellen Freiheitsrechte abzuschaffen und den Nationalsozialismus einzuführen ganz und gar nicht im Interesse des Deutschen Volkes war.
Die Idee der Wiedereinführung des Reichsarbeitsdienstes… Diese sportlichen harten Jungs sehen knackig aus in ihren Gummi Stiefeln und Cotton Shorts mit Spaten. Die bauten Dämme und legten Moore trocken, Volkswirtschaftlich genützt hat das wenig. Aber diese harten Germanischen Jungs mit ihren weissen Knies die gefallen Booty Annalena.
RAD – Riechies Allgemeine Dienstpflicht 😉
Was machen die eigentlich, wenn die Rentner alle zum Militär wollen?
Comments are closed.